Anhänger Golddraht Rosenquarz

Anhänger "Rose Harmony" aus Golddraht gewickelt mit Rosenquarz

Preis:975,00 €

Anhänger "Rose Harmony": aus Golddraht gewickelt mit Rosenquarz

Entdecke jetzt den zauberhaften Anhänger "Rosenquarz-Opaldoublette"! Dieser wunderschöne Schmuck ist aus edlem 585er Gelbgold gefertigt und mit einem einzigartigen Design aus Draht umwickelt. Ein absolutes Highlight sind die beiden Steine - ein Rosenquarz und eine Opaldoublette - die perfekt aufeinander abgestimmt sind und eine harmonische Farbkombination ergeben.

Der Rosenquarz ist ein wunderschöner rosa Edelstein, der für seine beruhigenden und heilenden Eigenschaften bekannt ist. Er symbolisiert Liebe und Freundschaft und wird oft als Stein der Herzöffnung bezeichnet. Die Opaldoublette ist ein einzigartiger Edelstein, der aus einer Kombination von Opal und Onix besteht. Sie hat eine faszinierende Farbgebung und ist ein Symbol für Kreativität und Inspiration.

Dieser Anhänger ist perfekt für Frauen, die einen einzigartigen und anspruchsvollen Schmuckstil haben. Er kann zu jeder Gelegenheit getragen werden, sei es bei einem formellen Anlass oder im Alltag. Mit diesem Schmuckstück wirst du garantiert alle Blicke auf dich ziehen und dein Outfit perfekt abrunden.

Ein Anhänger aus Gelbgold mit Rosenquarz ist ein wunderschönes Schmuckstück, das Eleganz und Vintage-Stil vereint.

Gesamtlänge Anhänger: ca. 79,0mm

Breite: ca. 12,0mm

Spezifikationen
Kategorien: Anhänger & Colliers , Drahtkollektion
Edelsteine: Opal , Rosenquarz
Legierung: 585
Material: Gelbgold
Oberfläche: Poliert
Schliffform: Cabochon
Artikelnummer: 66103

Finden Sie die richtigen Ringe!

Wir beraten Sie bei der Suche nach Ihren perfekten Ringe.
Schauen Sie einfach bei uns im Geschäft vorbei oder vereinbaren Sie vorab 
einen Beratungstermin:  

Onlinetermin buchen

Kontakt:  030 508 34 85 oder  info@juwelier-pape.de